Fachbetrieb für Grundsanierung Nord-NRW gesucht!

Fachgerechte Arbeiten, Materialien und Verfahren
Doris
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Fachbetrieb für Grundsanierung Nord-NRW gesucht!

Beitrag von Doris »

Hallo,

wir planen ein unsaniertes und denkmalgeschütztes Fachwerkheuerhaus mit Scheune im nördlichen LK Osnabrück zu erwerben. :)
Das Objekt ist in noch sehr ursprünglichem Zustand (gestampfter Boden im Stallbereich, neben Backstein auch z.Teil Lehmgefache, die allerdings nicht besonders gut erhalten sind....)
Wer kann mir erfahrene Fachbetriebe der Region rund um das Artland oder in Richtung nördliches Westfalen/ süd-westliches Niedersachen für die Grundsanierung im Bereich der Gründung mit Sockelaufbau und Holzsanierung des Außenfachwerks nennen?
...schön wäre auch evtl. ein kompetenter Ansprechpartner für eine Bestandaufnahme und Begutachtung im Hinblick auf den Sanierungsaufwand?

Gruß aus dem Grenzland zwischen Niedersachen und NRW.

Doris
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re:Fachbetrieb für Grundsanierung Nord-NRW gesucht!

Beitrag von salinodg »

Hallo Doris,

geh bitte mal auf unserer Hauptseite in die Rubrik "IGB in Ihrer Nähe". Dort findest Du unsere Außen- und Kontaktstellen. Hier solltest Du - auch in Deiner Nähe - kompetente Ansprechpartner für das weitere Vorgehen finden.

Liebe Grüße
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

Hallo Doris,
schau doch mal unter www.drueckerundschnittger.de . Dort findest du eine versierte Firma im Bereich der Restaurierung von Fachwerkgebäuden.
fg
Ralf Femmer
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Doris
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Beitrag von Doris »

Hallo Ralf,

danke für den TIP, leider kann ich die Seite nicht öffnen. Hast du vielleicht eine Telefonnr. oder eine Ortsangabe wo ich den Betrieb finde?

LG Doris
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von salinodg »

Drücker und Schnittger
Böckersstr. 24
33397 Rietberg
Tel.: 05244/ 10 50 9
FAX: 05244/ 988903
Ulrike Nolte
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Beitrag von Ulrike Nolte »

http://www.drueckerundschnitger.de/

@Ralf,
das doppelte "T" hat mich auch in die Irre geführt ;D
Aber Frau gibt ja nicht auf ;)
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

... besten Dank für's richtigstellen. Irgendwie schreibe ich das schon seit Jahren falsch.
sorry
Ralf
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Antworten