"Da es heute so schrecklich nass draußen ist, werde ich die Zeit mal nutzen und mich ein bisschen im "www" schlau machen, woher wir die Holzfaserdämmplatten für unsere Innendämmung günstig

http://www.verbraucherinfothek.de/media ... SESSID=287...
Allerdings bin ich etwas überfragt, welche Sorte HFD überhaupt die Richtige für uns ist - es gibt ja eine Riesenauswahl!
Und die Preise variieren (in der Infothek an einer Stärke von 100mm festgemacht) schließlich auch von 13 - 28€/m².
Das Einzige, was für uns bisher diesbezüglich feststeht, ist, dass die HFD wohl 80mm stark sein sollten und auf einen Lehm-Unterputz von etwa 75mm Dicke (Ausgleichsschicht zur gemaurten Fachwerk-Außenwand) aufgebracht werden sollen. Auf die HFD sollen schließlich ein Lehmunterputz (ca. 30mm) und ein Lehm-Oberputz (ca. 10mm) aufgebracht werden.
Nun meine Frage: Wer von Euch kann uns gute Tipps in diesem Zusammenhang geben? Welche Sorte HFD könnt ihr wärmstens empfehlen - wovon eher abraten? Und "last but not least" - wo bekommen IGBler besonders gute Konditionen?

Würde mich sehr freuen über ein paar hilfreiche Tipps!
Bis dahin also!
Viele liebe Grüße!
Petra