Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Sa 19. Okt 2019, 01:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baumrückschnitt Lichtraumprofil
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 21:38 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:57
Beiträge: 22
Wohnort: Minden
Hallo zusammen!

Gestern war ein netter Herr der Stadt bei uns unterwegs und hat allen Anliegern einen Zettel eingeworfen, wir mögen doch bitte unsere Bäume auf "Lichtraumprofil" zurückschneiden. Und das bitte innerhalb der nächsten 3 Wochen!

Nun meine Frage: Unsere Strasse ist für LKW jeder Art gesperrt (obwohl wir eine Firma gegenüber haben) und keine Durchgangsstraße.

Muss ich alles im Strassenbereich auf 4,5m Höhe absäbeln? Das wurde hier bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gemacht, da ja keine LKW mit der Größe hier fahren.

Gruss,

Oli Rust


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Baumrückschnitt Lichtraumprofil
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 23:23 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Di 14. Jun 2005, 22:48
Beiträge: 300
Hallo Oli,
ich denke ihr müßt, jedenfalls so einigermaßen. Anlieger werden durchfahren dürfen, z.B. auch mit Möbelwagen, Anlieferer, landwirtschaftlicher Verkehr kann auch so hoch sein usw.
Gruß aus Neuenknick von
Wolfgang


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de