Ich wollt mal was loswerden: daß wir hier im Saarland im Kompetenz-Nirvana leben, ist mir ja schon länger bekannt - umso mehr freue ich mich, hier doch eine Kontaktstelle der IGB zu haben. Umso mehr, daß es die Möglichkeit gibt, diese per Mail anzuschreiben. Beruflich bedingt kann ich tagsüber nämlich nur sehr schlecht telefonieren (Großraumbüro), mailen dafür umso besser. Darum versuche ich vieles schriftlich zu regeln. Für mich auch insofern gut, da ich so schon Fotos mitversenden kann, und so auch meinem "Gesprächspartner" schonmal was visuell liefern kann, ohne daß dieser schon direkt vor Ort kommen muß.
Schade ist dann, wenn man seit 2 Wochen auf Antwort wartet (wobei man auf die erste Mail vor 8 Wochen auch schon keine Antwort bekam) ... ein bisschen mehr hatte ich mir da schon erhofft...

Ich will mich jetzt nicht beschweren - ich weiß, daß diese Stellen ihre Arbeit ehrenamtlich tun, daß jetzt Urlaubszeit oder im Handwerk Hochkonjunktur herrscht ... aber zumindest eine Antwort in der Form: "Bitte rufen Sie mich an!" - hätte ich dann doch erwartet ...