Was haben die der Katze weggeschnitten?

Witzbolde, Schlaumeier + andere Katastrophen
Thomas Lingl
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von Thomas Lingl »

aus : alles-und-umsonst.de, Angebote,Thüringen
Ein wunderschönes bereits "kastriertes" Katzenmädchen...
Ulrike Nolte
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von Ulrike Nolte »

Alles, lieber Thomas, was ein Lebewesen braucht um Kinder/Junge in die Welt zu setzen ist wirklich entfernt worden. Eine völlig unsinnige Geschichte, die man verbieten sollte, bzw. nur anwenden sollte wenn es gesundheitliche Aspekte gibt.

Grüße
Ulrike
Thomas Lingl
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von Thomas Lingl »

Ja Ulrike,ich stimm dir zu ! Ich hatte auch mal 3 Katzen,und 14 Kätzchen in 2 Jahren unterzubringen war nicht einfach,aber wenn man sämtliche Bauernhöfe in der Umgebung abklappert dann geht auch das !
Die Verwechslung von Kastrierung und Sterilisierung im Beitrag bei alles-und-umsonst find ich aber trotzdem ganz lustig!
Herzlichen Gruß-
Thomas
Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von forenadmin »

Meiner Meinung nach widerspricht dieses "ständige und willkürliche" Kastrieren dem Tierschutzgesetz!

Vor einigen Jahren ist - einem Züchter und Bekannten von mir - ein junger (vielversprechender) Schäferhundrüde während einer Veranstaltung weggelaufen.
Nach etwa 4 Wochen und intensiver Suche und Recherche, konnte er das Tier dann aus einem etwa 300 Km entfernten Tierheim abholen. Man hatte sich die Freiheit genommen, den Hund zwischenzeitlich zu kastrieren. Der Tierarzt sei sowieso gerade da gewesen und das Täto habe man nicht lesen können ... so die lapidare Begründung der entsprechenden Herrschaften!

Unglaublich ...´  :o
Gruß
Thomas Schomburg
Andreas Milling
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von Andreas Milling »

Hundekinder -
- sind auch ganz liebe Schmusekatzen ---
-- wenn sie gerade nicht schlafen !
Dateianhänge
Ischi02.jpg
(39.68 KiB) 253-mal heruntergeladen
IschiIsidor.jpg
(84.53 KiB) 257-mal heruntergeladen
Thomas Lingl
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von Thomas Lingl »

Hallo Andreas,
meinen beiden Prinzessinnen darf ich diese wunderschönen Bilder nicht zeigen-da könnte ich mir Wochen oder Monate eine Bettelei anhören bis ich weichgekocht wäre! :)
Andreas Milling
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Was haben die der Katze weggeschnitten?

Beitrag von Andreas Milling »

Hallo Thomas,
-
noch ein Foto ---
- Gruß Andreas
Dateianhänge
Ischi - Futter.JPG
(35.33 KiB) 245-mal heruntergeladen
Antworten