Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Mo 1. Jun 2020, 00:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haustür
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2004, 23:21 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo,
ich wohne in meinem Elternhaus, einem 1794 erbauten westfälischen Fachwerkhaus. Dieses Haus verfügt über die typische doppelflügelige Haustür. (Man kann den unteren Teil zulassen und nur den oberen Flügel öffnen. Es ist immer noch die Originaltür, darin geschmiedete Nägel als Verzierung. Diese Tür benötigt nun dringend eine Renovierung, denn das untere Brett fault und bröckelt ab, Wasser dringt bei starkem Regen von außen ein. Wer kann mir einen fundierten Restaurationsbetrieb in der Nähe von Iserlohn nennen, der sich solch einer Arbeit annimmt? Ich füge ein Foto bei (mit meinem Großvater), damit sich alle ein Bild von der Tür machen können. Für eine schnelle Beantwortung wäre ich dankbar. MfG Hartmut Becker


Dateianhänge:
tuer.jpg [45.95 KiB]
97-mal heruntergeladen
Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de