Viele Jahrgänge des Holznagel

Was in keine andere Rubrik passt
Rudolf Reinhardt
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Viele Jahrgänge des Holznagel

Beitrag von Rudolf Reinhardt »

Aus Platzgründen gebe ich meine gesamte Sammlung der Holznägel ab (viele Jahrgänge). Bei Interesse kann ich gerne nähere Infos geben.
fletch
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Viele Jahrgänge des Holznagel

Beitrag von fletch »

Vielleicht nicht alle Jahrgänge aber an den letzten 3 wäre ich schon interessiert :)
Detlef Ragnitz
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Viele Jahrgänge des Holznagel

Beitrag von Detlef Ragnitz »

Hallo Herr Reinhardt,

Das ist ja toll. Ich lese die alten Jahrgänge nämlich immer wieder gerne, weil man da weitere Anregungen findet. Mir fehlen alle Jahrgänge vor 1991 und ein paar bei 92 und 93. Wie weit zurück haben Sie denn noch welche?

(Leider habe ich erst jetzt ins Forum geschaut, wahrscheinlich haben sich schon andere Interessenten gefunden)

Gruß,
Detlef Ragnitz
Antworten