Zimmer zum Badezimmer

Fachgerechte Arbeiten, Materialien und Verfahren
Tømmerhus
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Zimmer zum Badezimmer

Beitrag von Tømmerhus »

Hallo und einen schönen guten Tag.

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen bevor ich anfange euch mit meinen Fragen zu nerven :D
Ich heisse Christian bin 36 Jahre alt und habe 2010 zusammen mit meiner Frau ein Bauernhaus(1900) in Beisfjord in Nordnorwegen gekauft. Das Haus ist ein Blockbohlenhaus und steht auf einem Natursteinkeller und ist grösstenteils saniert. Momentan bin ich damit beschäftigt eins der Zimmer im Obergeschoss zum Badezimmer umzubauen. Ich habe den Raum gestrippt so da man jetzt auf die blanken Bohlen sehen kann. Ich brauche Hilfe beim Wandaufbau da ich dem Haus keine Schäden(Feuchte) zufügen möchte. Kann mir jemand helfen?

MfG Christian

Bitte nicht über meine Grammatik wundern gewöhne mir leider die Norwegische an!