An welchen Kriterien orientiert sich im Forum eigentlich der

Forumsregeln, Hinweise, Anregungen und Stilfragen
Achim
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:36

An welchen Kriterien orientiert sich im Forum eigentlich der

Beitrag von Achim »

Status wie z. B. "Newbie" (kann man das eigentlich nicht auf deutsch ausdrücken - immer diese Verenglischung) oder "Junior Member"?

Ich habe vorhin einen Teilnehmer gesehen, der sich am 30.06.2008 registriert hat und "Junior Member" heißt, während bei mir noch "Newbie" steht, obwohl meine Registrierung etwas früher stattgefunden hat.

Im Prinzip stört es micht nicht sonderlich, aber neugierig bin ich da trotzdem.

Viele Grüße
Achim Hecke
Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: An welchen Kriterien orientiert sich im Forum eigentlich

Beitrag von forenadmin »

Moin Achim,

den von Dir genannten "Status", z. B. Newbie oder Junior Member, bezeichnet die Software als Benutzer-"Rang".
Diese "Ränge" werden nach der Anzahl der verfassten Beiträge vergeben, stellen also kein temporäres Limit dar.

Die Bennung der "Ränge" war so vorgegeben, wir haben es übernommen.


Herzliche Grüße

Thomas
Gruß
Thomas Schomburg
Achim
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:36

Re: An welchen Kriterien orientiert sich im Forum eigentlich

Beitrag von Achim »

Danke Thomas.

Bis bald

Achim
Antworten