Kauf eines Resthofes und Umnutzung des Stalls

Kommunen, Bauamt, Denkmalschutz, Finanzamt
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Re: Kauf eines Resthofes und Umnutzung des Stalls

Beitrag von salinodg »

Hallo Yogho,

leider haben wir in angemessener Entfernung keine(n) weitere(n) altbau-erfahrene(n) Architekten / Architektin aus unserem Verein.
Du könntest jedoch über unsere Kontaktstelle Nordfriesland (Husum) (04841-8038797) unseren Partner-Verein
Interessengemeinschaft Baupflege Nordfriesland & Dithmarschen
ansprechen.

Gruß und viel Erfolg

Bernd
Thomas Neuhoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:25

Re: Kauf eines Resthofes und Umnutzung des Stalls

Beitrag von Thomas Neuhoff »

Hi,

danke, aber der Tip kommt zu spät - ich hab jetzt tatsächlich mal die gelben Seiten gewälzt und mir einen Architekten aus der Nähe gesucht - nächste Woche Mittwoch hab einen Termin !

Gruß
Thomas
Thomas Neuhoff
Newbie
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: Di 24. Nov 2009, 11:25

Re: Kauf eines Resthofes und Umnutzung des Stalls

Beitrag von Thomas Neuhoff »

Es geht weiter - das Haus wurde vermessen, diese Woche wird der Bauantrag eingereicht :-) Einfach nur herrlich in so einem Haus zu wohnen, im Moment entdecke ich jeden Tag neue Dinge.

Und auch die Lage des Hauses begeistert mich immer mehr - abends auf der Terasse sitzen und die Schiffe auf dem Nord-Ostsee-Kanal beobachten...nachts ists da so ruhig, so gut hab ich schon lange nicht mehr geschlafen !
Antworten