Diskussionsforen
https://forum.igbauernhaus.de/

No Comment ...
https://forum.igbauernhaus.de/viewtopic.php?f=9&t=999
Seite 1 von 1

Autor:  forenadmin [ Mo 30. Jun 2008, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  No Comment ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Wolfgang Riesner [ Mo 30. Jun 2008, 23:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: No Comment ...

Hallo Thomas,
ich sehe, ihr habt die Ferienzeit zu einem Besuch im Freilichtmuseum Detmold genutzt. Das Beispiel mit der ****-Masse in den Fugen der Scheune ist in der Tat keine Werbung. Das wäre mit Lehm besser gewesen.
Die Übernahme von störenden Modernisierungen ins Freilichtmuseum beim umgesetzten Haus Uhlmann gehört jedoch zum Konzept und ist aus meiner Sicht ganz in Ordnung, da ja ein sehr später Zustand dargestellt wird.
Weiter schöne Ferien wünscht
Wolfgang

Autor:  holger [ Fr 14. Dez 2012, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: No Comment ...

Sowas gibt es bei uns im Freilichtmuseum in Kommern nicht :)

Aber wirklich, anstatt Poroton zum Ausmauern hätte man lieber zu einem Ziegel mit ähnlicher Färbung greifen sollen... den roten Ziegel gibt es ja wie Sand am Meer :(

Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/