No Comment ...

Wenn es etwas billiger sein darf
Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

No Comment ...

Beitrag von forenadmin »

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß
Thomas Schomburg
Wolfgang Riesner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 300
Registriert: Di 14. Jun 2005, 22:48

Re: No Comment ...

Beitrag von Wolfgang Riesner »

Hallo Thomas,
ich sehe, ihr habt die Ferienzeit zu einem Besuch im Freilichtmuseum Detmold genutzt. Das Beispiel mit der ****-Masse in den Fugen der Scheune ist in der Tat keine Werbung. Das wäre mit Lehm besser gewesen.
Die Übernahme von störenden Modernisierungen ins Freilichtmuseum beim umgesetzten Haus Uhlmann gehört jedoch zum Konzept und ist aus meiner Sicht ganz in Ordnung, da ja ein sehr später Zustand dargestellt wird.
Weiter schöne Ferien wünscht
Wolfgang
holger
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: No Comment ...

Beitrag von holger »

Sowas gibt es bei uns im Freilichtmuseum in Kommern nicht :)

Aber wirklich, anstatt Poroton zum Ausmauern hätte man lieber zu einem Ziegel mit ähnlicher Färbung greifen sollen... den roten Ziegel gibt es ja wie Sand am Meer :(

Gruß
Antworten