Seite 1 von 1

Verbraucherschutz der besonderen Art...

Verfasst: Mo 17. Jul 2006, 16:56
von Sven Teske | KS Dahme-Spreewald
Wie versprochen, ein paar ausgewählte Bilder besonders gelungener handwerklicher Ausführungen :

Re: Verbraucherschutz der besonderen Art...

Verfasst: Mo 17. Jul 2006, 17:01
von Sven Teske | KS Dahme-Spreewald
ok, das war nicht so richtig schlimm mit dem fehlenden Überbindemaß, dafür ist dieses "Patchwork" documenta verdächtig, oder ?

ja, ja. ich höre schon auf...

Gruß, Sven.

P.S. die Pfuscherrubrik ist doch eine unterhaltsame Idee. Wie wär es mit dem Titel : Neulich auf der Baustelle... ?

Re: Verbraucherschutz der besonderen Art...

Verfasst: Mo 17. Jul 2006, 20:21
von Thomas Lingl
So ähnliche Bilder hab ich auch :)!

Re: Verbraucherschutz der besonderen Art...

Verfasst: Mo 21. Aug 2006, 12:29
von Christoph Koch
Hallo Sven,
ich bin begeistert von Deinen Bildern. Herrlich...., dass Thema Verbandslehre bekommt eine ganz andere Dimension. Hier komme ich öffter her. Die Bilder sind wunderbar für unsere angehenden Fachkräfte.
Ahoi
Christoph