Sommerzeit | Winterzeit ...

Was in keine andere Rubrik passt
Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Sommerzeit | Winterzeit ...

Beitrag von forenadmin »

Moin zusammen,

Hat das Forum eigentlich noch Winterschlaf oder liegt's an meinem Rechner?  ???

Gruß
Thomas
Gruß
Thomas Schomburg
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit | Winterzeit ...

Beitrag von Ulrike Nolte »

Da hat man den Wechsel eben erst verdaut und schon soll man wieder richtig munter sein?  ;D
Was mich betrifft - um Hochbeete richtig anzulegen/aufzubauen, Kartoffelfeld umgraben und für die groben Aufräumarbeiten/Neuanlagen ums Haus brauche ich keine Hilfestellung aus dem Forum, höchstens noch 2-3 Paare kräftig zupackender Männerarme  ::)

Todmüde Grüße
Ulrike
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen
Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit | Winterzeit ...

Beitrag von forenadmin »

Liebe Ulrike,  :D

... nicht das ich mich davor drücken will, Dir bei Deinen Hochbeeten zu helfen,
- ist die Erde denn jetzt schon trocken genug? - aber ich glaube, Du hast meinen
Beitrag falsch verstanden ...

Auf der Uhr meines Rechners ist es jetzt gleich 22.15, wenn ich den Beitrag absende
und dann schau mal, welche Uhrzeit vom Forum angegeben wird ...  ;)

Herzliche Grüße
Thomas
Gruß
Thomas Schomburg
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit | Winterzeit ...

Beitrag von Ulrike Nolte »

Ach sooooo  ::)

und ich dachte, Du meinst die allgemeine "Stille", die momentan hier herrscht. D'Leut werded halt schaffa - hab i denkt  8)

Vielleicht ist die Serverzeit falsch, oder irgendwo in den Tiefen der Forumssoftware wird die Zeit falsch ausgelesen. Bei mancher Software kann man als Admin so was auch einstellen.

Mein mir angetrautes Paar kräftiger Männerarme hat in den vergangenen 2,5 Tagen ca. 6-7 m? halbwegs trockene Erde in den Hochbeeten versenkt (mit meiner bescheidenen Hilfe). Ca. 2 m? liegen noch rum - aber nur noch bis Samstag ...

Fast schon schlafende Grüße
Ulrike
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen
Benutzeravatar
forenadmin
Administrator
Administrator
Beiträge: 397
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit | Winterzeit ...

Beitrag von forenadmin »

Der "neuen deutschen Sprachkultur" folgend, könnte man sagen:" 's funzt widda."  ;D

Einen guten Wochenstart für Euch
Thomas
Gruß
Thomas Schomburg
Benutzeravatar
Stefan Haar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 888
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 23:59
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Sommerzeit | Winterzeit ...

Beitrag von Stefan Haar »

Mir san halt stets bemüht  :D
AG-Bautechnik der IGB
Dipl.-Ing. Architekt

Beiträge im Forum können lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen sein. Bei konkreten Sanierungsproblemen ist eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort zwingend erforderlich.
Antworten