Alte Bauernstoffe

Was in keine andere Rubrik passt
jutta
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Alte Bauernstoffe

Beitrag von jutta »

Hallo, gibt es bei Euch eine Art Marktplatz (Suche, Biete oder so?)
wer hat interesse an wunderschönen, alten und antiken stoffen aus leinen, halbleinen oder baumwolle (handgewebt zum teil, leinen natur, rot-weiss, blau-weiss, unzählige karomuster und streifen). ich trenne mich von einem grossen teil meiner riesigen sammlung von alten bauernstoffen und altem leinen. maile gerne fotos auf wunsch. war und bin dem sammelwahn verfallen und nachdem unser bauernhaus nun fertig damit eingerichtet ist, habe ich viel zu viel.  ;)
Bild
Bild
Bild
CSeglers
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Alte Bauernstoffe

Beitrag von CSeglers »

Hallo Jutta,
bin ganz neu, daher weiß ich nicht, ob es einen Marktplatz oder ähnliches hier gibt. Aber ich interessiere mich für Deine Stoffe. Bin gerade selber am Sanieren eines alten Hauses und demnächst ist Einzug. Gardinen u.ä. habe ich noch gar nicht weiter darüber nachdenken können.
Vielleicht können wir das ja per Mail vertiefen. Meine Mail-Adresse: dfranke77@hotmail.com

Danke schon mal für´s Antworten, Diana
Antworten