Seite 1 von 1

Wünsche

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 01:47
von Ulrike Nolte
Fröhliche Weihnachten an alle hier und kommt gut rüber nach 2007

Ich werde am Sylvesterabend an diesem Herd stehen und uns die beste Gulaschsuppe der Welt zusammenbrodeln. Bis dahin ist die Küche komplett. Und weil es so gut paßt, wird es wohl auch die erste Nacht in der alten Schule werden. Unser Hausrat zieht schon am 28. ein  :)

Tschüssi
Ulrike

Re: Wünsche

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 21:54
von Wolfgang Riesner
Hallo Ulrike,
die guten Wünsche gebe ich gerne zurück. Die erste Nacht im "neuen" Haus ist ja sicher ganz spannend. Kann  oder soll man sich da nicht was wünschen?
Allerbeste Grüße aus Neuenknick
von Wolfgang

Re: Wünsche

Verfasst: Fr 22. Dez 2006, 22:28
von Ulrike Nolte
Hallo Wolfgang,

danke für die "Rückgabe".

Ja, man soll sich etwas wünschen - mein größter Wunsch heißt: fertig werden, inkl. Garten, Brunnen, Backhaus und neuer Garage. Aber das dauert noch. Also wünsche ich mir, dass wir in 2007 noch genau so viel Kraft haben. Na ja, ich gönne mir im Januar eine halbe Auszeit und werde "nur" das Büro meines Mannes und meinen riesengroßen (ca. 60 qm) Hobbyraum gemütlich einrichten. Endlich wieder Platz ...

Und ich wünsche mir wieder mehr Zeit für Zweisamkeit - die blieb in den vergangenen Monaten irgendwo liegen. Jetzt verstehe ich auch, warum Partnerschaften über solchen Vorhaben zerbrechen können und bin froh, dass uns das erspart blieb.

Herzlichst
Ulrike

Re: Wünsche

Verfasst: So 31. Dez 2006, 19:16
von forenadmin
Ranunkel hat geschrieben: Ich werde am Sylvesterabend an diesem Herd stehen und uns die beste Gulaschsuppe der Welt zusammenbrodeln.
Hallo Ulrike und Günter,

wenn Eure Planung funktioniert hat, sollte es jetzt genau um diese Zeit soweit sein! Das wünschen wir Euch!
Ranunkel hat geschrieben: Ja, man soll sich etwas wünschen - mein größter Wunsch heißt: fertig werden, inkl. Garten, Brunnen, Backhaus und neuer Garage. Aber das dauert noch. Also wünsche ich mir, dass wir in 2007 noch genau so viel Kraft haben. Na ja, ich gönne mir im Januar eine halbe Auszeit und werde "nur" das Büro meines Mannes und meinen riesengroßen (ca. 60 qm) Hobbyraum gemütlich einrichten. Endlich wieder Platz ...
Den allergrößten Schritt habt ihr damit getan. Gönnt Euch ruhig eine etwas längere Auszeit, denn Gesundheit ist das höchste Gut und nicht käuflich zu erwerben!
Ranunkel hat geschrieben: Und ich wünsche mir wieder mehr Zeit für Zweisamkeit - die blieb in den vergangenen Monaten irgendwo liegen. Jetzt verstehe ich auch, warum Partnerschaften über solchen Vorhaben zerbrechen können und bin froh, dass uns das erspart blieb.
Darauf - und natürlich auf das Erreichte - könnt ihr sehr stolz sein. Nehmt Euch diese wichtige Zeit der Zweisamkeit und geniesst einfach das Neue, den Platz, die Ruhe usw.

Rutscht gut 'rüber!


Herzliche Grüße

Birgit und Thomas

Re: Wünsche

Verfasst: So 31. Dez 2006, 19:55
von Ulrike Nolte
Nein Thomas, es hat nicht funktioniert. Es lag an einem Handwerker ...
Aber ich bereite gerade das Sylvestermenü zu und dann werden wir drüben ein klein wenig feiern. Derweil ölen wir die Sparren in meinem Hobbyraum fertig. Um Mitternacht begrüßen wir das neue Jahr im alten-neuen Haus. Unsere Möbel stehen ja schon da. In zwei Wochen ist es dann endgültig soweit.

Kommt ebenfalls gut rüber und ich drücke die Daumen, dass euer Traumhaus euch bald finden wird.

Herzliche Grüße
Ulrike