Seite 1 von 1

Biete alte Fachwerkscheune nähe Bremen

Verfasst: Di 12. Dez 2006, 23:33
von Witte
Guten Tag,

wir haben hier eine alte Fachwerkscheune,
an dessen Stelle wir nächsten Jahr bauen werden.
Deshalb wird sie Ende Januar dem Erdboden gleich gemacht.
Unser Architekt hat mir den Tip mit Fachwerk.de etc. gegeben,
und ist der Meinung, daß es hier Menschen gibt,
die Interesse an Dachziegel, Fachwerk und Eichenbohlen haben.
Die Scheune steht bei Osterholz-Scharmbeck.
Hier der Link:
http://f-witte.ja-nee.de/scheune.html

bei Interesse oder Fragen kurz mail schreiben.

mfg
Frank Witte

Re: Biete alte Fachwerkscheune nähe Bremen

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 00:48
von Stefan Haar
Lieber wäre es uns natürlich, die Scheune könnte stehen bleiben, wo sie gerade ist ... aber wenn der Zug denn schon abgefahren ist, solltest Du vielleicht ein paar technische Daten nachreichen - Länge x Breite etc.  Die Fotos bringen ja schon Einiges, aber noch nicht wirklich viel. Da die Scheune nicht allzu groß ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass Euch jemand beim "Abbauen" hilft.

Herzliche Grüße

Stefan


... die Scheune hätte man bestimmt auch umnutzen und baulich ergänzen können ...  :'(

Re: Biete alte Fachwerkscheune nähe Bremen

Verfasst: Mi 13. Dez 2006, 23:22
von Witte
ich werde am WE versuchen noch ein paar Fotos zu machen,
und die Scheune zu vermessen