Stellwandsystem gesucht

Was in keine andere Rubrik passt
Wolfgang Riesner
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 300
Registriert: Di 14. Jun 2005, 22:48

Stellwandsystem gesucht

Beitrag von Wolfgang Riesner »

Hallo zusammen,
die IGB-Außenstelle Minden-Lübbecke sucht Tipps für die Anschaffung eines gut funktionierenden Stellwandsystems für unser Projekt "Bauenhausbörse Minden-Lübbecke".
Das System muß mit einem Kombi oder Bulli transportabel und von 1 bis 2 Leuten aufbaubar sein. Es muß sowohl für Präsentationen bei Messen und Ausstellungen, also in geschlossenen Räumen, als auch im Freien geeignet sein. Es darf also nicht beim leisesten Lüftchen schon davon fliegen und sollte auch etwas Feuchtigkeit tolerieren.
Außerdem sollte es sehr variabel aufbaubar sein und sich ebenso mit unterschiedlichen Zeichnungsgrößen, Fotos etc. je nach Bedarf unterschiedlich dekorieren lassen.
Wenn jemand positive Erfahrungen oder Hinweise auf geeignete Hersteller etc. würde ich mich über eine Meldung freuen.

Beste Grüße von der Basuernhausbörse aus Minden-Lübbecke von Wolfgang Riesner
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Re: Stellwandsystem gesucht

Beitrag von salinodg »

Moin,

wie immer, gibt es mehrere Möglichkeiten.
Zuerst würde ich unter Google die Stichworte Displaysysteme und Messen eingeben. Da kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen.

Viele Firmen lassen derartige Systeme auc von Ihren Messebauern anschaffen. Insofern könnte es sich lohnen, bei Messebauern auch mal nach gebrauchten Systemen zu fragen..

Gruß und viel Erfolg
Antworten