Luchtbalken

Was in keine andere Rubrik passt
Hubert Dreger
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Luchtbalken

Beitrag von Hubert Dreger »

Luchtbalken zu verkaufen:

datiert + beschriftet: Anno 1611

Maße: 481 x 50 x 17 cm

Standort: 31683 Obernkirchen

VB: 1.800,00 Euro

Tel. 01758375300
Andreas Milling
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Luchtbalken

Beitrag von Andreas Milling »

Wieviel Stück
bekommt man für den Preis ?
-
A. Milling
Benutzeravatar
Stefan Haar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 888
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 23:59
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re:Luchtbalken

Beitrag von Stefan Haar »

wollte mir den Kommentar eigentlich verkneifen ... aber die meisten in unserer Runde werden wohl ähnlich denken ;D ... 4.400 ?/m? sind wirklich ein stolzer Preis! - und der Transport käme ja dann auch noch dazu.
AG-Bautechnik der IGB
Dipl.-Ing. Architekt

Beiträge im Forum können lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen sein. Bei konkreten Sanierungsproblemen ist eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort zwingend erforderlich.
Antworten