Meckenburger treffen sich hier

Was in keine andere Rubrik passt
heiko
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Meckenburger treffen sich hier

Beitrag von heiko »

hallo
Mecklenburg ist nicht nur das land mit den schönsten Allen und Stränden - es hat auch am wenigsten Einwohner

hier können und sollten mal alle kurz schreiben wo sie herkommen, damit man in einen regionalen kontakt kommen kann

aktuell: es findet (bei mir) ein erfahrungsaustausch in sachen lehmanwendung am 16.4. in NEUBRANDENBURG statt

wer interesse hat - bitte bei mir melden - ich verschenke auch unmengen an lehm
gruss heiko
Benutzeravatar
Sven Teske | KS Dahme-Spreewald
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 502
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 11:10
Wohnort: Berlin / Münchehofe (Brandenburg LDS)
Kontaktdaten:

Re:Meckenburger treffen sich hier

Beitrag von Sven Teske | KS Dahme-Spreewald »

Ahoi Heiko,

wenn Du keine verbindliche Anmeldung brauchst, dann würde ich mich gerne unverbindlich anmelden wollen. Wahrscheinlich muß ich an diesem Wochenende nach Greifswald, da mache ich gerne einen kleinen Umweg um was dazu zulernen.

Viele Grüße, Sven.
Teske + Schwiede Architekten
Sachverständige für Schäden an Gebäuden

Alle Beiträge im Forum sind ausschließlich allgemeine Betrachtungen und keinesfalls konkrete Sanierungsanleitungen oder Rechtsberatungen. Hierfür sind immer Einzelfallberatungen durch einen Sachkundigen vor Ort erforderlich.
Antworten