Bauanleitung für ein Streichgerät

Was in keine andere Rubrik passt
Andreas Milling
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Bauanleitung für ein Streichgerät

Beitrag von Andreas Milling »

Man nehme, so man hat : ;D
- einen Klotz ( Größe nach Bedarf )
- ein Reststück Plüsch - Teppichboden
- ein paar Nägel oder Klammern
--

Den Rest erklärt das Bild :)
-
Dieses Streichgerät ist besonders für große Flächen geeignet.
Mit einem kleien Klötzchen kann man aber auch sehr gut
z.B. Fenster streichen.
-
Viel Spaß beim Ausprobieren
-
Andreas Milling
Dateianhänge
Bild0787.JPG
(54.93 KiB) 36-mal heruntergeladen
Dietmar Fröhlich
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Bauanleitung für ein Streichgerät

Beitrag von Dietmar Fröhlich »

Lieber Andreas,
weil ich dumm bin, muß ich dazu mal nachfragen.
Mein Vater war Dekorationsmaler und hat bis weit über siebzig gearbeitet. (Tätig sein hält bekanntlich jung.)
Aber in der Regel hat er immer mit Pinsel gearbeitet.
Nachdenkliche Grüße
Dietmar
Dietmar Fröhlich
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Bauanleitung für ein Streichgerät

Beitrag von Dietmar Fröhlich »

Danke, Andreas.!
Ich lerne gern dazu und probier solchen Teppichrutscher auch auch mal aus - getreu Deinem Motto.
Dietmar
Benutzeravatar
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 903
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 13:03
Wohnort: Zittau / Sachsen
Kontaktdaten:

Re:Bauanleitung für ein Streichgerät

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

Dieses Streichgerät eignet sch z. B. hervorragend zum Beschichten von Fußböden. Und dabei ist es ersteinmal egal, welche Art der Beschichtung (mal abgesehen vom Heisswachs).
Ähnliche Geräte kann man auch für teuer Geld kaufen.
fg
Ralf
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Antworten