bei Facebook: Lehm-Fachwerkhaus - Renovierungsprojekt

Was in keine andere Rubrik passt
Frank J.
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 25. Feb 2014, 10:34

bei Facebook: Lehm-Fachwerkhaus - Renovierungsprojekt

Beitrag von Frank J. »

Vor mehr als drei Jahren hat Anke eine Facebook-Gruppe namens „Lehm-Fachwerkhaus - Renovierungsprojekt“ gegründet. Wir wollten von unserem Projekt berichten und für Gleichgesinnte ein paar Hilfestellungen geben. Mittlerweile sind dort 29 Mitglieder mehr oder weniger aktiv: http://www.facebook.com/groups/164480373619137/

Um Facebook-Inhalte sehen zu können, muss man (fast immer) Mitglied sein, was viele nicht mögen. Mir geht's nicht anders, aber die Plattform ist für manche Dinge schlicht zu wichtig geworden, um sie zu ignorieren. Für alle (berechtigten) Skeptiker: Man muss sich ja nicht mit dem echten Namen registrieren und auch die Angaben zu Hutgrösse, Anzahl der Löcher in den Socken und Schulnoten kann man einfach auslassen (oder kreativ gestalten).

- Frank