Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Mi 24. Jul 2019, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2014, 15:27 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:50
Beiträge: 10
Hallo,
ich wollte mich nur kurz vorstellen, damit ihr wisst wer der Neuling hier ist. Ich heiße Michael und bin 43 Jahre alt. Meine Eltern haben ein wunderschönes altes Bauernhaus. Es fallen zwar immer wieder viele Reparaturen an, doch vor allem für die Kinder ist es ein Paradies!

Viele Grüße :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Di 7. Jan 2014, 01:21 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Di 14. Jun 2005, 22:48
Beiträge: 300
Hallo Michael,
schön, dass du diese Seite gefunden hast. Im Forum gibt es viel zu stöbern und zu fast jeder Frage sind schon umfangreiche Diskussionen geführt worden. Wenn dich das Thema Bauernhaus und "Leben auf dem Lande" interessiert, bist du bei der IGB genau richtig. Wo steht denn das Haus deiner Eltern? Vielleicht gibt es dort im Umkreis weitere IGB-Mitglieder.
Gruß
Wolfgang


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Mi 8. Jan 2014, 17:45 
Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Dez 2013, 18:50
Beiträge: 10
Hallo Wolfgang,
danke für die nette Begrüßung! Das Haus steht in der Nähe von Ettlingen. Gibt es hier Mitglieder, die aus dieser Gegend kommen?

Viele Grüße

Michael


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 00:31 
Offline
Senior Member
Senior Member

Registriert: Di 14. Jun 2005, 22:48
Beiträge: 300
Hallo Michael,
es gibt z.B. Mitglieder im Raum Karlsruhe. Seid ihr den schon Mitglieder in der IGB? Der Süden ist allerdings noch recht dünn besetzt und wir würden das gerne ändern. Adressen können wir aus Datenschutzgründen nicht einfach veröffentlichen. Du könntest mal unter "IGB in ihrer Nähe" auf der Internetseite schauen. Da gibt es eine Kontaktadresse im Nordschwarzwald und weitere in etwas größerem Umkreis. Anhand der Postleitzahlen kannst du das gut eingrenzen. Falls ihr schon Mitglied seid, würde ich über die Geschäftsstelle ode unseren Geschäftsführer Ulli Mathes Kontakte vermitteln.
Wolfgang


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de