Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Mo 6. Jan 2014, 15:27
von Möwe
Hallo,
ich wollte mich nur kurz vorstellen, damit ihr wisst wer der Neuling hier ist. Ich heiße Michael und bin 43 Jahre alt. Meine Eltern haben ein wunderschönes altes Bauernhaus. Es fallen zwar immer wieder viele Reparaturen an, doch vor allem für die Kinder ist es ein Paradies!

Viele Grüße :)

Re: Vorstellung

Verfasst: Di 7. Jan 2014, 01:21
von Wolfgang Riesner
Hallo Michael,
schön, dass du diese Seite gefunden hast. Im Forum gibt es viel zu stöbern und zu fast jeder Frage sind schon umfangreiche Diskussionen geführt worden. Wenn dich das Thema Bauernhaus und "Leben auf dem Lande" interessiert, bist du bei der IGB genau richtig. Wo steht denn das Haus deiner Eltern? Vielleicht gibt es dort im Umkreis weitere IGB-Mitglieder.
Gruß
Wolfgang

Re: Vorstellung

Verfasst: Mi 8. Jan 2014, 17:45
von Möwe
Hallo Wolfgang,
danke für die nette Begrüßung! Das Haus steht in der Nähe von Ettlingen. Gibt es hier Mitglieder, die aus dieser Gegend kommen?

Viele Grüße

Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: Do 9. Jan 2014, 00:31
von Wolfgang Riesner
Hallo Michael,
es gibt z.B. Mitglieder im Raum Karlsruhe. Seid ihr den schon Mitglieder in der IGB? Der Süden ist allerdings noch recht dünn besetzt und wir würden das gerne ändern. Adressen können wir aus Datenschutzgründen nicht einfach veröffentlichen. Du könntest mal unter "IGB in ihrer Nähe" auf der Internetseite schauen. Da gibt es eine Kontaktadresse im Nordschwarzwald und weitere in etwas größerem Umkreis. Anhand der Postleitzahlen kannst du das gut eingrenzen. Falls ihr schon Mitglied seid, würde ich über die Geschäftsstelle ode unseren Geschäftsführer Ulli Mathes Kontakte vermitteln.
Wolfgang