Mittelmann & Stephan / Regler-Betriebsanleitung

Was in keine andere Rubrik passt
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Mittelmann & Stephan / Regler-Betriebsanleitung

Beitrag von salinodg »

Hallo, ich habe einen Kessel von der nicht mehr existenten Fa. Mittelmann & Stephan. Der Regler hat die Typ-Bezeichnung ?AKS.1?. Ich habe von denen jedoch nur eine Betriebsanleitung für das Modell ?EKS?. Hat noch jemand eine Anleitung für AKS.1 oder kennt eine Bezugsquelle.
Nach Auskunft eines Schornsteinfegers ist der Regler aber von einer Fremdfirma (kein M&S-Eigenprodukt) und auch in anderen Systemen eingebaut ? er tippte auf Klöckner. Kennt jemand derartige baugleiche Produkte?
Vielen Dank im Voraus.
amastl
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Mittelmann & Stephan / Regler-Betriebsanleitung

Beitrag von amastl »

Hallo Salinodg

frag doch mal im Forum vom Heizungshelfer (sehr empfehlenswert für alle Fragen bzgl Heizung etc)! Ich glaube da kriegst Du eher Antwort...

http://www.heizungshelfer.de

Gruß
amastl
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Re:Mittelmann & Stephan / Regler-Betriebsanleitung

Beitrag von salinodg »

Hallo amastl,

vielen Dank erst einmal für den Tipp. Mit der Seite Heizungshelfer.de bin ich noch nicht richtig zurecht gekommen, da dort mehrere Foren kombiniert werden. Vielleicht fehlt mit da noch eine Gehirnwindung.
Hier aber noch einige andere Links zu Foren, die mir ebenfalls geeignet erscheinen für den Bereich Heizung, Sanitär usw.

www.haustechnikdialog.de
www.sparwel.de
www.bau.de

Beim letzten ist jedoch noch eine schriftliche Anmeldung notwendig. Ist jedoch unkompliziert und geht relativ schnell. Bei haustechnikdialog.de und bau.de gibt es auch sehr gute Suchfunktionen, um auf ältere Beiträge zu zugreifen.

Vielleicht kann ?die Moderation? diese Links auch in einer neuen Rubrik im Forum einstellen.

Gruß
salinodg
eileen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 21:47

Re: Mittelmann & Stephan / Regler-Betriebsanleitung

Beitrag von eileen »

Reparaturen,Anleitungen,Schaltuhren u.s.w von Mittelmann und Stephan Heizungsreglern
können Sie noch unter der 06441 6792810 oder 017661061207 bekommen.
Antworten