Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2003, 18:23 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04
Beiträge: 713
Hallo, ich habe einen Kessel von der nicht mehr existenten Fa. Mittelmann & Stephan. Der Regler hat die Typ-Bezeichnung ?AKS.1?. Ich habe von denen jedoch nur eine Betriebsanleitung für das Modell ?EKS?. Hat noch jemand eine Anleitung für AKS.1 oder kennt eine Bezugsquelle.
Nach Auskunft eines Schornsteinfegers ist der Regler aber von einer Fremdfirma (kein M&S-Eigenprodukt) und auch in anderen Systemen eingebaut ? er tippte auf Klöckner. Kennt jemand derartige baugleiche Produkte?
Vielen Dank im Voraus.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 25. Apr 2003, 21:19 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo Salinodg

frag doch mal im Forum vom Heizungshelfer (sehr empfehlenswert für alle Fragen bzgl Heizung etc)! Ich glaube da kriegst Du eher Antwort...

http://www.heizungshelfer.de

Gruß
amastl


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 27. Apr 2003, 09:28 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04
Beiträge: 713
Hallo amastl,

vielen Dank erst einmal für den Tipp. Mit der Seite Heizungshelfer.de bin ich noch nicht richtig zurecht gekommen, da dort mehrere Foren kombiniert werden. Vielleicht fehlt mit da noch eine Gehirnwindung.
Hier aber noch einige andere Links zu Foren, die mir ebenfalls geeignet erscheinen für den Bereich Heizung, Sanitär usw.

www.haustechnikdialog.de
www.sparwel.de
www.bau.de

Beim letzten ist jedoch noch eine schriftliche Anmeldung notwendig. Ist jedoch unkompliziert und geht relativ schnell. Bei haustechnikdialog.de und bau.de gibt es auch sehr gute Suchfunktionen, um auf ältere Beiträge zu zugreifen.

Vielleicht kann ?die Moderation? diese Links auch in einer neuen Rubrik im Forum einstellen.

Gruß
salinodg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 17:10 
Offline
Newbie
Newbie

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 21:47
Beiträge: 1
Reparaturen,Anleitungen,Schaltuhren u.s.w von Mittelmann und Stephan Heizungsreglern
können Sie noch unter der 06441 6792810 oder 017661061207 bekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de