Seite 1 von 1

Filzpantoffeln und Überschuhe für Dielenboden

Verfasst: So 10. Jul 2011, 10:37
von Mathias Becker
Hallo,

wir wollen in unserer Wohnung mit Filzschuhen laufen. Für uns selbst wollen wir Filzpantoffeln benutzen, Besucher sollen Überschuhe benutzen.

Sie sollen aus Wollfilz sein und keine Gummisohle haben, sondern eine Filzsohle. Das das rutschiger ist, wissen wir.

Jetzt habe ich mit mal im Internet schlau gemacht, oder das zumindest versucht.

Hat jemand eine Empfehlung für uns?
13067028199644.jpg
13067028199644.jpg (28.94 KiB) 20419 mal betrachtet

Re: Filzpantoffeln und Überschuhe für Dielenboden

Verfasst: So 10. Jul 2011, 17:12
von forenadmin
Hallo Mathias,

Diese benutzen wir für unsere Gäste und sind damit zufrieden.

Gruß
Thomas

Re: Filzpantoffeln und Überschuhe für Dielenboden

Verfasst: Mo 11. Jul 2011, 16:16
von Mathias Becker
Hallo Thomas,

das Angebot gefällt mir außerordentlich. Ich muss mich nur beeilen, der Betrieb macht bald Ferien, und wir brauchen die Schuhe vorher. Nochmal herzlichen Dank für den Tipp!

Mathias

Re: Filzpantoffeln und Überschuhe für Dielenboden

Verfasst: Mi 26. Jun 2013, 10:28
von Lorenz
Das ist auch ein wirklisch schöner Boden! Dann sind die Schuhe ohne Gummisohle dir perfekte Wahl!