Denkmal Leipzig 2010

Was in keine andere Rubrik passt
Benutzeravatar
Marcel_74
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 23:29
Wohnort: Mittelhessen (Gemeinde Rabenau)

Denkmal Leipzig 2010

Beitrag von Marcel_74 »

Hallo,

habe mal eine ganz freche Frage ;) :

Können wir wie vor zwei Jahren wieder 2 Freikarten für die Denkmal in Leipzig bekommen?

VIele Grüße,
Marcel
Alexander Behr
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33

Re: Denkmal Leipzig 2010

Beitrag von Alexander Behr »

Gut dass du mich daran erinnerst. Hätte die Messe fast vergessen, wo ich doch jeden Tag auf dem weg zur Arbeit daran vorbeifahre. Bekommen Mitglieder der IGB Freikarten? Na dann ich auch O0
Wolfgang Greber
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:27

Re: Denkmal Leipzig 2010

Beitrag von Wolfgang Greber »

Hallo zusammen,

leider bin ich, der IGB-Geschäftsführer, kein Dauerforumsbesucher und so sind die Anfragen an mir vorbeigegangen. Besser wäre es gewesen, bei der Geschäftsstelle in Lilienthal nachzufragen! Von dort hätte es Eintrittskarten gegeben.
Also nächstes Mal nicht über das Forum, sondern auf dem direkten "Dienstweg"!
Gruß WG
Alexander Behr
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33

Re: Denkmal Leipzig 2010

Beitrag von Alexander Behr »

Ich habe welche über´s Handwerk bekommen. Wo war der IGB Stand ;)
Wolfgang Greber
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:27

Re: Denkmal Leipzig 2010

Beitrag von Wolfgang Greber »

IF 02, direkt gegenüber der DSD und neben dem Denkmalhof Gernewitz: unübersehbar!

Grüße
WG
Alexander Behr
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33

Re: Denkmal Leipzig 2010

Beitrag von Alexander Behr »

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
Antworten