Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 17:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 28. Nov 2009, 08:19 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo zusammen,

weiß nicht ob das hier legitim ist, aber ich suche trockene Bcksteine(Abbruchziegel, Feldbrand) für unser Fachwerkhaus. Die Steine müssten auf jeden Fall trocken sein. Ich selbst komme aus Meinerzhagen und es ist nicht einfach, hier in der Gegend welche zu finden.

Für den Anfang benötigen wir ca. 700 Stück. Vielleicht weiß jemand wo ne alte Scheune oder ähnliches abgerissen wurde oder jemand hat noch n "Erbstück" im Schuppen stehen (:

Wenn das hier ok geht, könnt ihr Euch ja mit Preisvorstellung melden. Danke.
Gruß
Neo

PS: Es können auch Grünlinge (Lehmsteine) NF, DF sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2009, 17:35 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Brauchen auch erstmal nur ca. 700 Stk. sollten für innen Fussboden im OG als Schallschutz.
Zustand ist da relativ egal. Nur sollten nicht dicker als max. 7 cm sein. nehme auch kleinere Mengen.
Gruß
Neo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de