Suche Backsteine, Zegelsteine, Abbruchziegel

Was in keine andere Rubrik passt
Neo
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Suche Backsteine, Zegelsteine, Abbruchziegel

Beitrag von Neo »

Hallo zusammen,

weiß nicht ob das hier legitim ist, aber ich suche trockene Bcksteine(Abbruchziegel, Feldbrand) für unser Fachwerkhaus. Die Steine müssten auf jeden Fall trocken sein. Ich selbst komme aus Meinerzhagen und es ist nicht einfach, hier in der Gegend welche zu finden.

Für den Anfang benötigen wir ca. 700 Stück. Vielleicht weiß jemand wo ne alte Scheune oder ähnliches abgerissen wurde oder jemand hat noch n "Erbstück" im Schuppen stehen (:

Wenn das hier ok geht, könnt ihr Euch ja mit Preisvorstellung melden. Danke.
Gruß
Neo

PS: Es können auch Grünlinge (Lehmsteine) NF, DF sein.
Neo
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Suche Backsteine, Zegelsteine, Abbruchziegel

Beitrag von Neo »

Brauchen auch erstmal nur ca. 700 Stk. sollten für innen Fussboden im OG als Schallschutz.
Zustand ist da relativ egal. Nur sollten nicht dicker als max. 7 cm sein. nehme auch kleinere Mengen.
Gruß
Neo
Antworten