Diskussionsforen
https://forum.igbauernhaus.de/

Fragen zum Tag des offenen Denkmals / Organisation / Ablauf
https://forum.igbauernhaus.de/viewtopic.php?f=7&t=1221
Seite 1 von 1

Autor:  Ulrike Nolte [ Fr 4. Sep 2009, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Fragen zum Tag des offenen Denkmals / Organisation / Ablauf

Moin zusammen,

ich sitze gerade über meinen Hausaufgaben, für den TdoD eine Fotoausstellung zusammen zu stellen. Eine Vorher/Nachher Auswahl habe ich schon soweit fertig. Was nehmt ihr denn sonst noch für Motive? Ich dachte an diverse "Fundstücke" und besonders auffällige Schädigungen, vielleicht noch Momentaufnahmen von einzelnen Arbeitsschritten.

Wie haltet ihr es mit der Besichtigung fertig gestellter Wohnräume? Grenzt ihr bestimmte Bereiche aus? Eigentlich möchte ich nicht jedem Besucher bspw. unser Schlafzimmer zeigen. Wobei ich sowieso nicht begeistert wäre, wenn Besucher mit Straßenschuhen über die neue Holztreppe laufen und womöglich noch den Sisalteppichboden, der im gesamten OG verlegt ist, verschmutzen. Eine Reinigung wäre ziemlich aufwendig.

Wie haltet ihr es mit Absperrungen bspw. im Gartenbereich? Ich könnte mir vorstellen (nein, eigentlich weiß ich das ziemlich sicher), dass es Leute gibt, die ziemlich neugierig am liebsten ihre Köpfe überall reinstecken möchten, was mir aber nicht sehr recht wäre wenn das unbeobachtet passiert.

Wir werden Kaffee und Kuchen anbieten, stellt ihr ein Kässchen für freiwillige Spenden auf oder verlangt ihr einen gewissen festgelegten Betrag?

Ich weiß, das ist alles sehr kurzfristig, aber ich war ja bisher intensiv mit dem Thema Heidbrink befasst und komme jetzt erst so richtig dazu, den 13. zu organisieren.

Herzlich Grüße
Ulrike

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/