Diskussionsforen
https://forum.igbauernhaus.de/

... und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes
https://forum.igbauernhaus.de/viewtopic.php?f=7&t=1216
Seite 1 von 1

Autor:  Ulrike Nolte [ So 23. Aug 2009, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  ... und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes

Hallo zusammen,

Zitat:
Stadtentwicklung, starke Lockerung und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes


So lautet ein Programmpunkt der FWG = Freie Wählergemeinschaft hier in Lügde.

Vor ein paar Tagen schneite ein Flyer dieser Gruppierung in unserem Briefkasten, ich hatte ihn eigentlich schon entsorgt ohne zu lesen was die "anbieten". Doch heute legte mein Mann das Papier noch einmal auf meinen Schreibtisch mit den Worten "hast du das schon gelesen?".

Ausgerechnet in Lügde, das mit einer sehr engagierten UDB ausgetattet ist. Wo getan wird, was man nur tun kann um Denkmalbesitzer zu unterstützen und alles andere als uneinsichtig auf irgendwelchen "Forderungen" herum hackt. Wo man aber auch viele leerstehende alte Gebäude mitten in der Stadt und den dazu gehörigen Gemeinden findet - ausgerechnet hier wirbt diese etwas undurchsichtige Wählergruppierung, die nicht mal ein echtes Programm vorlegen kann, mit solch einem "Versprechen". Ich kann nur hoffen, dass wir verschont bleiben.

Herzliche Grüße
Ulrike

Autor:  Ulrike Nolte [ Mo 24. Aug 2009, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes

Noch mehr Argumente

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/