... und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes

Was in keine andere Rubrik passt
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

... und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes

Beitrag von Ulrike Nolte »

Hallo zusammen,
Stadtentwicklung, starke Lockerung und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes
So lautet ein Programmpunkt der FWG = Freie Wählergemeinschaft hier in Lügde.

Vor ein paar Tagen schneite ein Flyer dieser Gruppierung in unserem Briefkasten, ich hatte ihn eigentlich schon entsorgt ohne zu lesen was die "anbieten". Doch heute legte mein Mann das Papier noch einmal auf meinen Schreibtisch mit den Worten "hast du das schon gelesen?".

Ausgerechnet in Lügde, das mit einer sehr engagierten UDB ausgetattet ist. Wo getan wird, was man nur tun kann um Denkmalbesitzer zu unterstützen und alles andere als uneinsichtig auf irgendwelchen "Forderungen" herum hackt. Wo man aber auch viele leerstehende alte Gebäude mitten in der Stadt und den dazu gehörigen Gemeinden findet - ausgerechnet hier wirbt diese etwas undurchsichtige Wählergruppierung, die nicht mal ein echtes Programm vorlegen kann, mit solch einem "Versprechen". Ich kann nur hoffen, dass wir verschont bleiben.

Herzliche Grüße
Ulrike
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Re: ... und wenn nötig Wegfall des Denkmalschutzes

Beitrag von Ulrike Nolte »

Noch mehr Argumente
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen
Antworten