Linksammlung

Was in keine andere Rubrik passt
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Linksammlung

Beitrag von Ulrike Nolte »

Hallo zusammen,

auf meiner Webseite habe ich mit einer Linksammlung begonnen, in der ich Links zu Webseiten sammle, auf denen die Sanierung eines Gebäudes dokumentiert wird oder ein saniertes Gebäude/Ensemble vorgestellt wird. Die Idee dahinter: solche Seiten noch mehr bekannt zu machen und vielleicht den ein oder anderen Unentschlossen zu motivieren, bzw. noch mehr Menschen für die Erhaltung alter Häuser zu begeistern.

Das ist zwar kindlich gedacht, aber wer weiß ...

Also - Wer so eine Webseite selbst betreibt oder Webseiten kennt soll sich doch zwecks Verlinkung melden.

Kosten tut's nix :D

Einige Links stehen schon drin, ich hoffe dass es recht ist :)

Grüßles
Ulrike
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen