Praxisseminar zum Thema "Gefachputz etc." gesucht

Was in keine andere Rubrik passt
Benutzeravatar
Marcel_74
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 23:29
Wohnort: Mittelhessen (Gemeinde Rabenau)

Praxisseminar zum Thema "Gefachputz etc." gesucht

Beitrag von Marcel_74 »

Hallo zusammen,
in den kommenden Monaten würde ich gerne ein Praxisseminar besuchen, welches folgende Schwerpunkte setzt:
"Gefachputz, Materialauswahl Anstrich, Anstriche mit Leinöl, Kalk und Silikattechnik, Reparatur Ausfachung, Anstrichentfernung".
Leider ist das dazu passende Seminar (Fulda: Propstei Johannesberg) in meiner Nähe bezüglich mangelnder Anzahl von Anmeldungen ausgefallen... :(
Im Holznagel werden zwar auch öfters Seminare angeboten, aber meist sehr weit entfernt.
Hat hier jemand vielleicht ein ähnliches Seminar besucht welches sie/er mir empfehlen kann?
Vielen Dank.
Gruß,
Marcel