Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 20. Okt 2008, 18:59 
Offline
Member
Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jun 2008, 23:29
Beiträge: 66
Wohnort: Mittelhessen (Gemeinde Rabenau)
Hallo zusammen,
in den kommenden Monaten würde ich gerne ein Praxisseminar besuchen, welches folgende Schwerpunkte setzt:
"Gefachputz, Materialauswahl Anstrich, Anstriche mit Leinöl, Kalk und Silikattechnik, Reparatur Ausfachung, Anstrichentfernung".
Leider ist das dazu passende Seminar (Fulda: Propstei Johannesberg) in meiner Nähe bezüglich mangelnder Anzahl von Anmeldungen ausgefallen... :(
Im Holznagel werden zwar auch öfters Seminare angeboten, aber meist sehr weit entfernt.
Hat hier jemand vielleicht ein ähnliches Seminar besucht welches sie/er mir empfehlen kann?
Vielen Dank.
Gruß,
Marcel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de