Fachwerkscheune

Hilferufe für die Erhaltung bedrohter Bauten - Wenn der Bagger droht!
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Fachwerkscheune

Beitrag von salinodg »

Hallo,

in meiner Nachbarschaft soll eine Fachwerkscheune abgebrochen werden. Haben Sie vielleicht Kontakt zu Mitgliedern, die ein solches Gebäude suchen?

Meine Anschrift lautet:
Jürgen Grimmelijkhuizen
Dorfstr.23
27412 Vorwerk / OT Buchholz

Nähe Bremen, Fischerhude, Tarmstedt
Benutzeravatar
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 903
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 13:03
Wohnort: Zittau / Sachsen
Kontaktdaten:

Re:Fachwerkscheune

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

Hallo Bernd,
hast du vielleicht auch eine Mailadresse?
fg
Ralf
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Heinz-Peter Bardenhagen
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Fachwerkscheune

Beitrag von Heinz-Peter Bardenhagen »

Hallo, mein Name ist Heinz-Peter Bardenhagen.
Meine Frau und ich haben vor einigen Jahren ein altes Bauernhaus in Rüspel (auch genannt das Golddorf) gekauft und suchen nun nach einem historischen Gebäude das wir angliedern können.
Aber nicht allzu groß.
Wie groß ist es denn.
Bitte antworten.

Viele Grüße
Heinz-Peter
Benutzeravatar
Stefan Haar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 888
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 23:59
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re:Fachwerkscheune

Beitrag von Stefan Haar »

Vielleicht mal bei Hans-Joachim Turner in Riekenbostel (Kontaktstelle Bothel-Visselhövede) anrufen. Die haben möglicherweise sogar ein passendes auf Lager. Tel. 04269-1512
AG-Bautechnik der IGB
Dipl.-Ing. Architekt

Beiträge im Forum können lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen sein. Bei konkreten Sanierungsproblemen ist eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort zwingend erforderlich.
graubalu
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Fachwerkscheune

Beitrag von graubalu »

Hi,

ist die Scheune eigentlich schon weg, oder steht sie noch???  habe vor ca. 3 Jahren ein altes Fachwerkhaus aufgestellt und saniert und benötige noch Holz oder ein kleines Gebäude für den Garten.

mfg
graubalu
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Re: Fachwerkscheune

Beitrag von salinodg »

Hallo graubalu,

bitte neu anmelden - irgendetwas hat bei der Bestätigung nicht geklappt.
Sven Schoeppner
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Fachwerkscheune

Beitrag von Sven Schoeppner »

Hallo,

Ich benötige noch Balken für ein Anbau an mein Fachwerkhaus in Bremen Borgfeld.

Ist die Scheune noch da?
Ich scheue mich auch nicht for körperlicher Arbeit.

Gruss
Sven Schöppner
Antworten