Hauskauf - Sachverständigensuche

Hilferufe für die Erhaltung bedrohter Bauten - Wenn der Bagger droht!
Benutzeravatar
Sven Teske | KS Dahme-Spreewald
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 502
Registriert: Fr 29. Apr 2005, 11:10
Wohnort: Berlin / Münchehofe (Brandenburg LDS)
Kontaktdaten:

Re:Hauskauf - Sachverständigensuche

Beitrag von Sven Teske | KS Dahme-Spreewald »

noch ein kleiner Nachsatz : ICH HABE ES GETAN !

Gruß, Sven.
Teske + Schwiede Architekten
Sachverständige für Schäden an Gebäuden

Alle Beiträge im Forum sind ausschließlich allgemeine Betrachtungen und keinesfalls konkrete Sanierungsanleitungen oder Rechtsberatungen. Hierfür sind immer Einzelfallberatungen durch einen Sachkundigen vor Ort erforderlich.
Benutzeravatar
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 903
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 13:03
Wohnort: Zittau / Sachsen
Kontaktdaten:

Re:Hauskauf - Sachverständigensuche

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

Herzlich Wilkommen !!!
(kannst dann auch wieder anrufen ;D ).
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Garfrea
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: Hauskauf - Sachverständigensuche

Beitrag von Garfrea »

Ich muß mich entschuldigen  :-[ - Ihr habt so nette Angebote gemacht , und ich habe sie nicht gelesen, PC war im Eimer! Und danach, in der ganzen Hektik, vergessen ... mea culpa!!! Das gehört sich nun wirklich nicht! Ich hoffe nur, nicht alle, die hier posten, sind so undankbar  >:(Aber es gab sooo viel zu bedenken, da konnte ich mich nicht um den PC kümmern. Jetzt aber hoffe ich, wieder regelmäßiger auf Eurer Seite zu sein!  :) Schöne Pfingsten!! G.
Benutzeravatar
Stefan Haar
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 888
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 23:59
Wohnort: Wolfenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Hauskauf - Sachverständigensuche

Beitrag von Stefan Haar »

... wer sich so nett entschuldigt, dem wird auch gerne verziehen  ;) ...

Ralf und Sven erinnern sich bestimmt schnell an Deine Anfrage und ihre Angebote zur Objektbegehung.

... und zu Lesen hast Du über Pfingsten auf unserer Homepage bestimmt genug ...  ;D

Den Weg zur IGB-Mitgliedschaft findest Du übrigens am Besten über unsere Startseite  ;D

Herzliche Grüße

Stefan
AG-Bautechnik der IGB
Dipl.-Ing. Architekt

Beiträge im Forum können lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen sein. Bei konkreten Sanierungsproblemen ist eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort zwingend erforderlich.
Antworten