saarländischer Retter sucht Bauernhaus mit Scheune DRINGEND

Hilferufe für die Erhaltung bedrohter Bauten - Wenn der Bagger droht!
Lucien
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

saarländischer Retter sucht Bauernhaus mit Scheune DRINGEND

Beitrag von Lucien »

Hallo, ich bin der Neue....

Lucien, 30 Jahre alt, verheiratet und 1 kleinen Sohn !

Gerade angemeldet und schon ein HILFERUF ! :o

Leider ist uns gerade ein Hauskauf "durch die Lappen gegangen", daher suchen wir jetzt ein neues altes Haus !
Wir hatten zu lange auf dieses Objekt gewartet und müssen uns jetzt neu orientieren !

SAARLAND: Bevorzugt in :

- Wallerfangen ( ganze Gemeinde ! )
- Rehlinegn - Siersburg ( ganze Gemeinde ! )
- Beckingen ( ganze Gemeinde ! )
- Merzig ( Saargau bis Hilbringen und Bietzen / Menningen Harlingen bis Saarfels )

Bitte alles per eMail an L1980@web.de anbieten, egal ob fertiges Objekt oder Vollsanierung !

;D

Danke für eure Hilfe ! ! !
Benutzeravatar
Mathias Becker
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: So 13. Sep 2009, 22:02
Wohnort: Wustweiler
Kontaktdaten:

Re: saarländischer Retter sucht Bauernhaus mit Scheune DRING

Beitrag von Mathias Becker »

Hallo,

leider steht unser Empfehlung in Illingen, OT Uchtelfangen, direkt neben der katholischen Kirche - passt also nicht.

In Winterbach, Kreis St. Wendel, gegenüber dem Restaurant in der Nähe der Kirche an der Hauptstraße steht auch ein großes "Prachtstück" - gute Substanz, großer Wirtschaftsteil mit zwei Ställen links und rechts vom Scheunentor.

Herr Andreas Becker aus Perl ist die Kontaktstelle der IGB im Saarland. Einfach mal fragen !

Ansonsten weiß das Denkmalamt auch Bescheid über zu veräußernde Denkmale.
Mathias Becker

www. beckerlaisa.de
www.suedwestdeutsches-bauernhaus-wustweiler.de
Lucien
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: saarländischer Retter sucht Bauernhaus mit Scheune DRING

Beitrag von Lucien »

Hallo Mathias !

Vielen Dank für deine Antwort ! Sehr nett !

Tja, am liebsten würde ich direkt mal hinfahren und schauen, bin aber wie oben beschrieben wegen meiner Arbeit an diese Gegend gebunden...

Ich habe deine Seite bereits vor ein paar Wochen besucht ! Tolles Haus, super Seite ! Weiter so....vielleicht kommen wir euch mal besuchen !

Falls ihr noch was hört bitte melden, hast ja meine eMail Adresse !

Schöne Feiertage im Haus ( wir leider noch in der kleinen Wohnung )

;-)
Antworten