Arbeitskreis Theorie und Lehre in der Denkmalpflege

Forumsregeln, Hinweise, Anregungen und Stilfragen
Reini
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Arbeitskreis Theorie und Lehre in der Denkmalpflege

Beitrag von Reini »

Beim Besuch der hp meiner alten Bildungsstätte bin ich zufällig auf die Veröffentlichung zur Jahrestagung des "Arbeitskreises Theorie und Lehre in der Denkmalpflege an der HAWK Holzminden 2006", gestoßen.
http://www.hawk-hhg.de/hawk/pressestell ... 136813.php
Diesjähriges Thema: Schrumpfende Staädte und Dörfer - wie überleben unsere Baudenkmale?
Interessante Parallelen! Gibt es Kontakte zur IGB?

Gruß, Reini
Dietrich Maschmeyer
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 767
Registriert: Mo 17. Feb 2003, 17:34

Re: Arbeitskreis Theorie und Lehre in der Denkmalpflege

Beitrag von Dietrich Maschmeyer »

Nein, leider gibt es keine Kontakte - was mich ein wenig wundert. Die Frage ist aber, an wen sich dieser Kreis wendet. Ich vemute erst mal, dass es sich um eine internes Forum der Hochschullehrer handelt. Das diesjährige Thema wäre allerdings von allgemeiner und über die reine Lehre hinausweisende Bedeutung gewesen.

Es zeigt sich immer wieder, dass die verschiedensten Initiativen in Deutschland besser vernetzt werden müssen! Doch das wird schwer....
Antworten