Login vergessen

Forumsregeln, Hinweise, Anregungen und Stilfragen
christiane pflug
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: Fr 28. Feb 2003, 20:49
Wohnort: Lauterbach/Hessen

Login vergessen

Beitrag von christiane pflug »

Hallo, gerade habe ich so einen wunderschönen Kommentar geschrieben und leider das Log-in vergessen - nu ist der Text weg (Fehlermeldung: Name schon vergeben). Wär ja toll, wenn man dann nachträglich noch was machen könnte, aber der Text ist weg - und ich bin zu faul noch mal alles zu schreiben. Zumindest heute.
SChönen Abend noch
Christiane
christiane
salinodg
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 713
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 10:04

Re:Login vergessen

Beitrag von salinodg »

Hallo,

ist mir früher auch schon zig Mal passiert.
Seitdem schreibe ich längere Beiträge immer gesondert in einem Textsystem (WORD)
und kopier den Text dann anschließend ins Fenster.
Hat auch den Vorteil, daß man unterbrechen kann, noch einmal drüber schlafen etc.

Gruß
salinodg
Antworten