Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 02:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Job-Suche in der Denkmalpflege
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2005, 21:46 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo!

Ich habe vor kurzem mein Architektur-Studium erfolgreich beendet und bin nun auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Bereich Minden und Umgebung (Umkreis 100 km).

Ich interessiere mich sehr für Bausanierung und Denkmalpflege und möchte gerne in diesem Bereich weiter arbeiten.

Ich habe vor dem Studium bereits ein 3-monatiges Praktikum in einer Zimmerei gemacht, und dort bei der Restaurierung alter Bauernhäuser geholfen. Während des Studium habe ich in einem 5-monatigen Praktikum in einem Architekturbüro Erfahrungen in der Bausanierung von Wohn- und Geschäftshäusern (z.T. ebenfalls denkmalgeschützt) gemacht.
In meiner Diplom-Arbeit habe ich mich mit der Umstrukturierung eines Wohn- und Geschäftshauses in Minden-Innenstadt befasst.
Um mein Wissen zu erweitern mache ich z. Z. ein Fernstudium der Fachgerechten Bausanierung.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein interessiertes Büro finde. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, bei wem ich mich vielleicht ebenfalls melden könnte, wäre ich über jede Antwort glücklich.

Mit freudlichen Grüßen

Silko


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de