Link zu den einzelnen Beiträgen funktioniert nicht

Forumsregeln, Hinweise, Anregungen und Stilfragen
tømmermannen
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Link zu den einzelnen Beiträgen funktioniert nicht

Beitrag von tømmermannen »

Tach zusammen,

bin sehr froh, das ein Aufleben dieser Seite vorangetrieben wird! Wünsche dazu sehr viel Erfolg!

Vielleicht kann man auch gleich einige Schwachstellen dieses Forums beheben!
Zum einen fällt mir immer wieder auf, das man zwar zu Beiträgen aus diesem Forum bei diversen Suchmaschinen den Link erhält, aber nicht zu den Beiträgen gelangt, sondern immer nur auf die Startseite von der IGB! Warum ist das so?

Auch könnte man die Übersicht zu den einzelnen Hauptgruppen übersichtlicher gestalten! Nicht alle Hilfesuchenden können was mit dem
Oberbegriff Bautechnik anfangen!

Nicht, daß hier der Eindruck entstehen soll, daß mir dir dieses Forum nicht gefällt! Im Gegenteil, es soll noch umfangreicher und informativer für alle Hilfesuchenden werden, als es schon ist!


Mit den besten Wünschen
Dietmar Fröhlich
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re:Link zu den einzelnen Beiträgen funktioniert nicht

Beitrag von Dietmar Fröhlich »

Hallo Tommermannen,
freilich lebt jedes Forum zuerst vom Mitmachen. Wenn genug gute, sinnvolle Fragen kommen, dann wird es auch bald qualifizierte Antworten geben. Daß man das Ordnungssystem hier noch feiner strukturieren kann, sehe ich auch so. Aber wir brauchen auch gute Leute, die kontinuierlich und uneigennützung eine solche Seite pflegen - können und wollen.
Freundliche Grüße
Dietmar
Antworten