Diskussionsforen
https://forum.igbauernhaus.de/

PNen
https://forum.igbauernhaus.de/viewtopic.php?f=5&t=1494
Seite 1 von 1

Autor:  Achim [ Do 29. Sep 2011, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  PNen

Grüß Gott zusammen,

eine Frage zu den persönlichen Nachrichten, die man hier versenden kann (PN).

Ich habe eine PN an salinodg schicken wollen. Nun wird diese Nachricht nach dem Absenden zwar in meinem Ordner "Postausgang" angezeigt, aber eine PN von vor vielen Monaten an ein anderes Forenmitglied wird im Ordner "Gesendete Nachrichten" angezeigt. Wo liegt denn jetzt der Unterschied und kann es sein, daß die Nachricht, die im Postausgang steht gar nicht den Empfänger erreicht hat (eine Antwort steht nämlich noch aus, obwohl er sich bereits mehrfach aufgeschaltet hat)?

Viele Grüße
Achim

Autor:  Ralf Femmer | KS Freiberg [ Mi 14. Dez 2011, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PNen

Das ist wie bei den Mails in deinem Mailaccount.
Was im Postausgang ist, ist nicht nicht versendet. Nach dem Versenden wird die Nachricht unter gesendete Mitteilungen angezeigt.
FG
Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/