PNen

Forumsregeln, Hinweise, Anregungen und Stilfragen
Achim
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 44
Registriert: Di 3. Jun 2008, 13:36

PNen

Beitrag von Achim »

Grüß Gott zusammen,

eine Frage zu den persönlichen Nachrichten, die man hier versenden kann (PN).

Ich habe eine PN an salinodg schicken wollen. Nun wird diese Nachricht nach dem Absenden zwar in meinem Ordner "Postausgang" angezeigt, aber eine PN von vor vielen Monaten an ein anderes Forenmitglied wird im Ordner "Gesendete Nachrichten" angezeigt. Wo liegt denn jetzt der Unterschied und kann es sein, daß die Nachricht, die im Postausgang steht gar nicht den Empfänger erreicht hat (eine Antwort steht nämlich noch aus, obwohl er sich bereits mehrfach aufgeschaltet hat)?

Viele Grüße
Achim
Benutzeravatar
Ralf Femmer | KS Freiberg
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 903
Registriert: Mo 5. Mai 2003, 13:03
Wohnort: Zittau / Sachsen
Kontaktdaten:

Re: PNen

Beitrag von Ralf Femmer | KS Freiberg »

Das ist wie bei den Mails in deinem Mailaccount.
Was im Postausgang ist, ist nicht nicht versendet. Nach dem Versenden wird die Nachricht unter gesendete Mitteilungen angezeigt.
FG
Ralf
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.
Antworten