Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Mo 14. Okt 2019, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2011, 22:20 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mi 8. Dez 2010, 23:50
Beiträge: 30
Hallo,

liegt das an meinem Rechner, oder geht das auch anderen so? Irgendwie bekomme ich hier im IGB-Forum immer wieder statt der Seite die ich ansehen will den Hinweis

"Dieses Board ist leider vorübergehend nicht verfügbar, bitte versuche es in einigen Minuten erneut."

Das passiert sowohl bei Artikeln aber auch wenn ich Nachrichten schreiben will. Nach ein paar Versuchen geht's dann wieder...

Viele Grüße

Dirk


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2011, 07:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Sep 2006, 20:29
Beiträge: 397
Wohnort: Minden
Moin Dirk,

dies kann - bei temporärer Überlastung des Servers - kurzzeitig vorkommen.
Die Ursache dieses bekannten Problemes ist ergo nicht Dein Rechner.

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag

Thomas

_________________
Gruß
Thomas Schomburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2011, 10:52 
Offline
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Mai 2003, 13:03
Beiträge: 903
Wohnort: Zittau / Sachsen
Also ich habe das selbe Problem festgestellt. Zusätzlich steht bei mir immer die Meldung "Dieses Board ist zur Zeit deaktiviert". Ich kann ca. 2 Beiträge lesen. Häufig ist es so, dass bei einer Antwort auf einen Beitrag diese Meldung kommt.
Das hat dazu geführt, dass ich stellenweise Antworten erst Tage später wieder einstellen konnte.
Zur Zeit muss ich immer mehrfach das Board wieder aufrufen. Nach einer Weile, manchmal 5 Minuten, manchmal auch mehrere Stunden, funktioniert es wieder kurz.
Kann man da mal recherchieren woran das liegen könnte und versuchen das abzustellen? Das macht in der Gesamtheit ja bei Ratsuchenden, die unter Umständen nicht so renitent sind wie wir, keinen guten Eindruck.
FG
Ralf

_________________
Äußerungen im Forum sind lediglich allgemeine Betrachtungen und daher reine Meinungsäußerungen. Bei Rechtsfragen wird in jedem Fall eine Beratung durch einen Rechtsanwalt empfohlen, bei Sanierungsproblemen eine Einzelberatung durch einen Sachkundigen vor Ort.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de