IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Forumsregeln, Hinweise, Anregungen und Stilfragen
bee
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Beitrag von bee »

Hallo,

bin zwar schon seit einem Jahr Mitglied, habe es aber bisher nicht geschafft, mich mal ins Forum zu bewegen. Nachdem das in Sachsen mit den Aussenstellen ja eher mau aussieht und es bis auf Leipzig und Freiberg bei mir in der Naehe nichts gibt (Altenburg waere das raeumlich naechste), wollte ich mich mal umhoeren, ob es noch jemanden gibt aus der Gegend Muldental/Leipziger Land. Ich wuerde gern Kontakt aufnehmen und auch am besten Treffen veranstalten, wo man sich gleich praktisch austauschen kann.

Wir haben einen Vierseithof von 1802 in Penig an der B95/175 bzw. A72

Gruss
Sabine
Alexander Behr
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33

Re: IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Beitrag von Alexander Behr »

Hallo Sabine,
wir sanieren in Halle ein Bauernhaus Lehm/Fachwerk. Freue mich über jeden Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
bee
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User

Re: IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Beitrag von bee »

Ja sehr gern, aber Halle ist nicht so das nächste in der Gegend.

Hier die Webseite von unserem Vorhaben:

http://www.waliserhof.de

Gruss
Sabine
Alexander Behr
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33

Re: IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Beitrag von Alexander Behr »

Keine schlechte Idee, die Kräuterspirale.
ThomKon
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 42
Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:30
Wohnort: Naunhof

Re: IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Beitrag von ThomKon »

Hallo Sabine,

wir haben in der Nähe von Naunhof (PLZ 04683) ein Fachwerkhaus saniert und bis auf ein paar von meiner Oma bewohnten Räume im EG sind wir eigentlich fertig. Also an Erfahrungen mangelt es nicht :)

Gruß

Thomas
Wolfgang Greber
Junior Member
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:27

Re: IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen

Beitrag von Wolfgang Greber »

Hallo Sabine,

bitte setzen Sie sich doch einmal direkt mit mir in Verbindung. Ich bin der IGB-Geschäftsführer: vs_greber@igbauernhaus oder 05592/927487. Wir könnten dann über Ihren "Fall" reden.
Beste Grüße
Wolfgang Greber
Antworten