Diskussionsforen
https://forum.igbauernhaus.de/

Wechsel des Vereinsemblems
https://forum.igbauernhaus.de/viewtopic.php?f=5&t=1403
Seite 1 von 1

Autor:  Achim [ Fr 26. Nov 2010, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Wechsel des Vereinsemblems

Grüß Gott zusammen,

im aktuellen Holznagel wird die Diskussion um ein neues Vereinsemblem angestoßen.

Meine Meinung dazu:

Wenn uns IGB-lern doch allen eine Eigenschaft glaube ich besonders gefällt, dann doch die Beständigkeit. Ob das nun die Eigenschaft eines jahrhundertealten Hauses oder die charakterliche Seite eines Menschen ist, sie vermittelt vor allem Verlässlichkeit, Sicherheit etc.

Warum also ständig diese Versuche, das Rad neu zu erfinden?? Laßt es so wie es ist, es hat sich doch bewährt.

Viele Grüße
Achim Hecke

Autor:  Mathias Becker [ Fr 26. Nov 2010, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechsel des Vereinsemblems

Das Emblem war, ist und bleibt.

Wir sind kein Unternehmen mit wechselnder Corporate Identity.

Autor:  Alexander Behr [ Fr 26. Nov 2010, 19:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechsel des Vereinsemblems

Als ich es, das derzeitige, das erste Mal sah, dachte ich: was soll das darstellen einen Bärenzwinger? Es ist zu speziell, so wird der Denkanstoß im HN ja auch begründet. Die Vielfältigkeit unserer Häuser wird meiner Meinung nach, vom oberen der beiden neuen Entwürfe besser dargestellt. Mit diesem Logo würde ich mir auch den Sticker der IGB auf die Heckscheibe kleben ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/