Diskussionsforen

der Interessengemeinschaft Bauernhaus e.V. - IGB
Aktuelle Zeit: Mo 16. Sep 2019, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: IGB Kontakte/Mitglieder in Sachsen
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 12:43 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Hallo,

bin zwar schon seit einem Jahr Mitglied, habe es aber bisher nicht geschafft, mich mal ins Forum zu bewegen. Nachdem das in Sachsen mit den Aussenstellen ja eher mau aussieht und es bis auf Leipzig und Freiberg bei mir in der Naehe nichts gibt (Altenburg waere das raeumlich naechste), wollte ich mich mal umhoeren, ob es noch jemanden gibt aus der Gegend Muldental/Leipziger Land. Ich wuerde gern Kontakt aufnehmen und auch am besten Treffen veranstalten, wo man sich gleich praktisch austauschen kann.

Wir haben einen Vierseithof von 1802 in Penig an der B95/175 bzw. A72

Gruss
Sabine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 21:57 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33
Beiträge: 42
Hallo Sabine,
wir sanieren in Halle ein Bauernhaus Lehm/Fachwerk. Freue mich über jeden Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Nov 2010, 22:08 
Nicht angemeldeter User
Nicht angemeldeter User
Ja sehr gern, aber Halle ist nicht so das nächste in der Gegend.

Hier die Webseite von unserem Vorhaben:

http://www.waliserhof.de

Gruss
Sabine


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 07:59 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 16:33
Beiträge: 42
Keine schlechte Idee, die Kräuterspirale.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 23:44 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Di 20. Mär 2007, 15:30
Beiträge: 42
Wohnort: Naunhof
Hallo Sabine,

wir haben in der Nähe von Naunhof (PLZ 04683) ein Fachwerkhaus saniert und bis auf ein paar von meiner Oma bewohnten Räume im EG sind wir eigentlich fertig. Also an Erfahrungen mangelt es nicht :)

Gruß

Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 14:13 
Offline
Junior Member
Junior Member

Registriert: Do 24. Nov 2005, 14:27
Beiträge: 29
Hallo Sabine,

bitte setzen Sie sich doch einmal direkt mit mir in Verbindung. Ich bin der IGB-Geschäftsführer: vs_greber@igbauernhaus oder 05592/927487. Wir könnten dann über Ihren "Fall" reden.
Beste Grüße
Wolfgang Greber


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de