Keine Frage - sondern mal Erfreuliches

Fachgerechte Arbeiten, Materialien und Verfahren
Benutzeravatar
Ulrike Nolte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 869
Registriert: Sa 9. Dez 2006, 16:14
Wohnort: Lügde-Hummersen (Kreis Lippe)
Kontaktdaten:

Keine Frage - sondern mal Erfreuliches

Beitrag von Ulrike Nolte »

Hallo zusammen,

ich möchte auch mal was Positives berichten. Seit gestern ist die alte Sandsteintreppe wieder vollständig montiert.
Bilder vom Vorher-, Aufbau-, Nachherzustand - man muss zugeben, dass die Handwerker eine tolle Leistung hingelegt haben. Bitte übersehen, dass das Geländer noch nicht gestrichen ist, das mache ich erst morgen.

Und weil ich anderweitig über den Deckel des Brunnens geschrieben habe, hier ein Bild davon. Mit herbstlicher Deko, die ersten Pflanzen vor unserem Haus. Eigentlich sollen sie auf dem linken Treppenpodest stehen.

So allmählich wird's was.

Grüße
Ulrike
Dateianhänge
herbstdeko.jpg
(69.79 KiB) 80-mal heruntergeladen
nachher.jpg
(62.73 KiB) 103-mal heruntergeladen
neuaufbau.jpg
(64.04 KiB) 80-mal heruntergeladen
vorher.jpg
(58.14 KiB) 88-mal heruntergeladen
"Wenn du wirklich etwas willst, werden alle Märchen wahr." (Theodor Herzl)
Mehr über meine wahr gewordenen Märchen ist hier nachzulesen